7. Februar 2016

Erweiterte 4. Auflage von "Einspruch"

Der Erfolg der lehrplankritischen Broschüre „Einspruch“ übertrifft alle Erwartungen. Seit einer Woche ist nun auch die 3. Auflage restlos ausverkauft. In Zahlen ausgedrückt heisst dies, dass in den vergangenen zwei Monaten über 5'200 Exemplare in die ganze Schweiz verkauft wurden. Dazu wurden noch 300 Stück an Presse, Bildungsfachleute und Behörden geschickt. Insgesamt sind aber schon wieder 1'500 Bestellungen eingegangen, die nicht bedient werden können.
Einspruch geht in die 4. Runde, Mitteilung von Alain Pichard, 7.2.


Weil der Zuspruch für die Broschüre derart gross ist, haben die Redaktoren, Alain Pichard und  Beat Kissling beschlossen, eine erweiterte 4. Auflage herauszubringen. Die bis anhin 36-seitige Broschüre wird auf 44 Seiten erweitert. Es wurden weitere namhafte Persönlichkeiten gewonnen, die sich dazu bereiterklärt haben, ebenfalls einen Beitrag für den „Einspruch“ zu schreiben.

Diese erweiterte 4. Auflage wird Ende Februar herauskommen. Die Auflage richtet sich nach der Anzahl der bis dahin eingegangenen Bestellungen. Der Preis kann trotz der umfangreicheren Broschüre weiter gesenkt werden:

Einzelbestellungen 4 Fr., Bestellungen über 10 Exemplare 3.50, Bestellungen über 20 Exemplare 2.50.

Bestellungen können wie bis anhin bei Alain Pichard, Neuenburgstrasse 138, 2505 Biel

079 417 96 36 oder unter arkadi@bluemail.ch getätigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen